Eine Ära geht zu Ende

Rémi Laversanne: Eine Ära geht zu EndeDas letzte Konzert der Kantorei Broder Hinrick unter der Leitung von Rémi Laversanne gemeinsam mit dem Chor und Orchester
des Gymnasium Heidberg fand am 8. Dezember in der Ansgar-Kirche statt und war wieder für alle Teilnehmer und Zuhörer ein großer Genuss.

Am folgenden Abend hat der Chor dann mit Rémi Abschied gefeiert. Dieser für alle Beteiligten eigentlich sehr traurige Anlass wurde zu einem sehr fröhlichen Ereignis. Bei gutem Essen und Punsch (jeder hatte etwas mitgebracht) wurde viel erzählt und gelacht und in gemeinsamen Erinnerungen geschwelgt. Wir hatten in den vergangenen neun Jahren eine tolle Zeit miteinander – mit intensiven Proben und anspruchsvollen Konzerten. Kontinuierlich kamen neue Sänger dazu, so dass unser Chor jetzt aus 25 Mitgliedern besteht.

Wer Lust hat, mit uns zu singen und uns bei unserem Neustart begleiten will, ist herzlich willkommen – besonders Männerstimmen sind sehr erwünscht!

Heide Buchwald

Teile mit anderen ...Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter