Auftritte der Kantorei Broder Hinrick

Am Freitag, den 13. Dezember um 18 Uhr wird die Kantorei Broder Hinrick zusammen mit Studierenden der Musikhochschule für Musik und Theater Hamburg ein Konzert geben. Präsentiert werden Magnificat RV 610 von Antonio Vivaldi, die Kantate „Meine Seel erhebt den Herren, BWV 10“ von J. S. Bach und das „Concerto grosso in g-Moll“ von Arcangelo Corelli. Die Leitung hat Simon Obermeier.

Den Erntedank-Gottesdienst am 6. Oktober gestaltete die Kantorei Broder Hinrick unter der Leitung ihres Kantors Simon Obermeier mit Werken von Heinrich von Herzogenberg.

Collage zum Erntedank-Gottesdienst
Eindrücke zum Erntedank-Gottesdienst von A. Witt.

Zur Nacht der Kirchen am 14. September gab es in der Broder Hinrick Kirche wieder ein prall gefülltes Programm. Hierzu hatte die Kantorei Broder Hinrick für Ihren Auftritt um 22.30 Uhr Liebeslieder von John Dowland einstudiert.

Collage Nacht der Kirchen
Eindrücke zur Nacht der Kirchen in Broder Hinrick von A. Witt.

Dieser Beitrag wird angezeigt bis Saturday, 12. December 2026 um 23:08.

Teile mit anderen ...Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter