Probe für die ganz Kleinen und Kleinen (5 bis 8 Jahre) unter Leitung von Julia Götting. In den Hamburger Schulferien finden keine Proben statt.

Am Pfingstmontag zieht es uns nach draußen an die frische Luft und wir feiern unseren Gottesdienst mit Taufe und Abendmahl auf der Wiese vor der Kirche. Der Langenhorner Gesangverein wird uns musikalisch zum Klingen bringen. Auch unsere Langenhorner Nachbargemeinden sind herzlich dazu eingeladen. Sollte es wider Erwarten doch nass werden, ist unser Kirchlein ja in … Frischluft-Gottesdienst mit dem Langenhorner Gesangverein weiterlesen

Die Gruppe, die von der Genesungsberaterin Ute Trescher initiiert und moderiert wird, ist offen für jedermann und -frau, d.h. für Betroffene, Angehörige und alle Menschen die sich auch ohne „Diagnose“ für das Thema Depression interessieren. Weitere Informationen finden Sie im Gemeindebrief 02/2017.