Aktuelles

Termine der Kantorei Broder Hinrick im ersten Halbjahr 2020

Kaum, dass die Lieder der Christnacht verklungen waren, präsentierte uns unser Kantor Simon Obermeier seine Pläne für das erste Halbjahr 2020:

Am Sonntag, den 16. Februar wird die Kantorei Broder Hinrick den Musikalischen Abendgottesdienst um 18.00 Uhr gestalten.

Begleiten wird die Kantorei auch wieder den Gottesdienst an Karfreitag, den 10. April um 10.00 Uhr und die Osternacht am Samstag, den 11. April um 23.00 Uhr.

Für den Gottesdienst am Sonntag „Kantate„, den 10. Mai um 10.00 Uhr, gibt es ebenfalls schon Ideen für die musikalische Untermalung.

Das Sommerkonzert mit Werken von Georg Friedrich Händel ist für Freitag, den 19. Juni um 19.30 Uhr geplant.

Danach können Sie die Kantorei Broder Hinrick auf ihrer Chorreise am Samstag, den 27. Juni in St. Katharinen in Gelting und am Sonntag, den 28. Juni in St. Nikolai in Kappeln hören.