Neuer Leiter im Broder Hinrick Gospelchor

Alexander Zeidler: Neuer Leiter im Broder Hinrick GospelchorManchmal muss man auch Glück haben! So ging es den Sängerinnen und Sängern des Gospelchores bei der Suche nach einem neuen Gospelchorleiter. „Ich kenne da einen, den frag ich mal!“ So oder ähnlich sprach eine Sängerin und gesagt, getan. Nach einigen Proben wurde schnell klar: Das passt! Der hat Schwung und Musik im Blut! Und so wurde auf dem ersten gemeinsamen Probenwochenende die Entscheidung getroffen: Alexander Zeidler soll der neue Leiter des Broder-Hinrick-Gospelchores werden. Im „normalen“ Leben ist er Lehrer für Musik, Mathematik und Sport an der Fritz-Schumacher-Schule und bringt langjährige Chorleitererfahrung mit. Wir freuen uns sehr über seinen Einstieg bei uns und heißen ihn ganz herzlich in Broder Hinrick willkommen. Neben dem Gospelchor wird er zukünftig auch die Jugendband von Broder Hinrick musikalisch begleiten, auch das passt gut, denn Alexander Zeidler leitet bereits den Bandbereich in der Mittel- und Oberstufe an der „Fritze“. Wer Alexander Zeidler kennenlernen möchte und /oder im Gospelchor mitsingen mag, kann gerne mittwochs um 20 Uhr zur Probe in den Gemeindesaal kommen.

Und wer jung bzw. jung geblieben genug für die Jugendband ist, kann sich gerne im Kirchenbüro
nach den nächsten Probeterminen erkundigen.

Teile mit anderen ...Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter