Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Mittwoch, 26. Mai, 17-19 Uhr und Donnerstag, 27. Mai, 17-19 Uhr im Gemeindehaus.

Auch eine digitale Anmeldung ist möglich, bitte E-Mail an: , der Anmeldebogen wird dann zugeschickt.

Alle Mädchen und Jungen, die 2023 in der Broder-Hinrick-Kirche Konfirmation feiern möchten, sind herzlich eingeladen, sich zum Konfirmandenunterricht anzumelden. Der Konfirmandenunterricht findet im ersten Jahr vierzehntägig donnerstags von 17-19 Uhr statt. Im zweiten Jahr treffen wir uns einmal im Monat an einem Samstag. Wir unternehmen Wochenendfahrten und Ausflüge und erleben eine hoffentlich spannende Zeit mit den Themen des Lebens und des Glaubens. Wer also neue Leute kennenlernen und die Erfahrung einer starken Gemeinschaft machen möchte, ist bei uns genau richtig. Zum Zeitpunkt der Konfirmation, also im April 2023, solltet Ihr 14 Jahre alt sein und somit die Religionsmündigkeit erreicht haben. Bitte bringt zur Anmeldung eure Geburtsurkunde und -wenn vorhanden – die Taufurkunde mit. Jugendliche, die noch nicht getauft sind, können natürlich auch im „Konfer“ mitmachen. Die Taufe kann dann im Laufe der Konfirmandenzeit gefeiert werden.

Teile mit anderen ...Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter