Dritter Suppen-Gottesdienst in Broder Hinrick

Die meisten Gottesdienste in unserer Kirche beginnen jetzt um 11.30 Uhr. Die einen freuen sich, können sie doch in Ruhe mit der Familie frühstücken und sich dann auf den Weg in die Kirche machen.  Die anderen beginnen eigentlich um diese Zeit mit den Vorbereitungen für das sonntägliche Mittagessen. Für ein Vierteljahr möchte der Kirchengemeinderat das Experiment eines „Suppen-Gottesdienstes“ anbieten. Einmal im Monat gibt es im Anschluss an den Gottesdienst einen Teller Suppe für die Kirchenbesucher*innen, wenn ein gemeinsames Essen nach den Corona Auflagen möglich ist. Beim gemeinsamen „Löffeln“ können die Predigt oder andere Themen besprochen werden. Die ersten beiden Suppen-Gottesdienste waren gut besucht und äußerst schmackhaft. Der dritte Suppen-Gottesdienst findet nun statt am
30. Januar wieder um 11.30 Uhr. Die Ausgabe der Suppe findet im Anschluss im Gemeindesaal zu den 2G Bedingungen statt.
Wir bitten um Anmeldung über das Kirchenbüro. Herzlich willkommen!

Teile mit anderen ...Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter